Icon von Upcyclingmoart

Upcyclingmoart

Wir sind eine Familie die gerne sammelt und werkelt, die vieles zu schade-schön für den Müll findet, die gerne Neues ausprobiert, zusammenfügt, verzaubert, ... Und weil wir nicht alles selbst behalten können, lassen meine Kinder und ich dich hier für einen kleinen Preis an unseren Kreationen teilhaben.

Die Welt ist eh schon zugemüllt, und deshalb arbeiten wir gerne und vorwiegend mit Wegwerfmaterial und machen daraus Upcycling Art.

Schmücke dich mit unserem aus Kaffeekapseln recyceltem Schmuck, erfreue dich an unseren bunten Holzstäben, egal ob als Wanderstock, Pflanzenstütze, Aufhängevorrichtung, Gartendeko, ..., gieße deine Blumen mit unseren Jahreszeiten-Gießkannen, oder verschenke unsere "zu einem 2. Leben-erwachten-Getränkekarton-Geldbörse" und und und... . Die Umwelt dankt (und wir auch 😊)!

Mein Sohn bastelt mit viel Fantasie und Geschick ebenfalls mit und kümmert sich außerdem um diese Homepage (in dem Gebiet versage ich kläglich und es gäbe die Website nicht ohne seine Hartnäckigkeit).

Meine älteste Tochter unterstützt uns mit klugen Ratschlägen, ihrem Gespür für Schönes und ihrem gesunden Menschenverstand.

Meine jüngste Tochter näht die coolen Federmäppchen die reißenden Absatz finden.

Außerdem bist du, lieber Kunde, uns ebenfalls eine Inspirationsquelle. Wir denken jederzeit gerne über konstruktive Vorschläge und Kritik nach.

Also her mit deinem Feedback! (Sende uns eine Email → Kontakt oder schreibe einen Kommentar → Startseite.)

Leider verkaufen wir noch nicht über Internet, da wir dies bisher nur hobbymäßig betreiben.

Auf dieser Seite siehst du nur eine kleine Auswahl von unsern Produkten. In unserer hauseigenen Werkstatt wird noch einiges mehr hergestellt. Wenn dir also etwas gefällt und du mehr sehen möchtest, kannst du uns gerne auf unsern Märkten besuchen, uns eine Email schreiben damit wir dir Fotos schicken können, oder auch bei uns zu Hause vorbeischauen. Wir sind gerne für dich da und arbeiten auch auf Bestellung. Falls gewünscht, können wir deine Bestellung gegen Vorauskasse und Übernahme der Portokosten auch mit der Post versenden. Falls du noch Fragen hast, zögere nicht uns zu schreiben, wir sind gerne für dich da! 😊

Unser Logo:

IDEEN! RECYCLING! FARBEN!

Logo von Upcyclingmoart

Newsletter abbonieren